Ankle Boots – früher hiess das Stiefeletten
21.03.2018
“The Romantic Rose” – Social-Media Liebling
23.03.2018

Drezz & Style Day 3.0 | 26.09.2018

Nach dem Erfolg unseres 1.DREZZ & SMILE Camps und dem 2.DREZZ & STYLE DAY startet nun das 3.Event – der Drezz & Style Day 3.0 am 26.09. 2018. Die Location ist die wunderschöne Finca “Casa Paloma”. Im Süd-Westen von Mallorca gelegen, eingebettet in über 7.000 m² grüner Wiesen & Obstbäume mit großem Beach-Pool.

Maximale Teilnehmer-Zahl ist 4 Personen, also früh buchen und dabei sein! Sei dabei – auch wenn es nur 1 Tag im Rahmen des Drezz & Style Camp ist – und lass dich verwöhnen, beraten und von einem Top-Fotografen „in Szene“ setzen.

Impressionen der Finca „Casa Paloma“

Impressionen vom Drezz & Style Day 2.0

Du möchtest beim nächsten DREZZ & STYLE DAY am 26.09.2018 dabei sein? Nur 4 Plätze verfügbar – Melde dich direkt bei uns an

BESCHREIBUNG: **

26.09.2018 – Drezz & Style Day auf der Finca Casa Paloma
– Frühstück – Beauty Behandlung (Belleza Balear ) – Styling und Shooting
– Abends Dinner im Partnerrestaurant im malerischen Hafen von Port Andratx

Ein professionelles Team aus Fashion-Designer, Visagisten und Hairstylisten steht in der Zeit von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr zur uneingeschränkten Verfügung. Wir suchen das perfekt passende drezz2imprezz Kleid und beraten Dich in allen Fragen rund und das perfekte Styling für Deinen Typ.

Du darfst Dir 3 drezz2imprezz Kleider leihweise aussuchen. Ein TOP Fotograf shootet mit Dir 3-5 Motive. Am Ende werden zusammen alle Fotos gesichtet und jede Dame darf sich ihre Bilder aussuchen!

professionelle Typ-Beratung inkl. 3 Kleider deiner Wahl (Leihweise) von drezz2imprezz
professionelles Haarstyling
professionelles Make-Up
professionelles Fotoshooting eines TOP Fotografen
5 bearbeitete Fotos Inclusive (jedes weitere 10.- Euro)
Drinks, Prosecco und Snacks inclusive

Bestandteil der Buchung sind unsere Reisebedingungen,
die Sie hier einsehen und als PDF herunterladen können.

Du möchtest beim nächsten DREZZ & STYLE DAY am 26.09.2018 dabei sein? Nur 4 Plätze verfügbar – Melde dich direkt bei uns an

“GÖNN’ DIR WAS – Du hast kein zweites Leben!”

ist das Motto unseres neuen DREZZ CAMPS auf der magischen Insel Mallorca.

Das CAMP richtet sich an Frauen, die 4 Tage intensiv mit all den Dingen füllen wollen, für die es im Alltag zu wenig Zeit gibt oder die man sich sonst nicht gönnt. Alles was das Frauenherz höher schlagen lässt, und alles was es benötigt um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Oft auch stehen wir zwischen 2 Phasen im Leben und wissen nicht welcher Weg der Richtige ist. Mallorca als magische Insel hat bereits vielen die Antwort und Klarheit gebracht und das Feedback und die positive Energie der Frauengemeinschaft den Anstoss gegeben endlich das eine oder andere Herzensprojekt umzusetzen.

Was bietet das DREZZ & STYLE Women Camp?
4 Tage Gemeinschaft im Kreis ausgewählter Frauen auf einer ausgewählten Finca Mallorcas – Gespräche – Zusammensein – Unbeschwertheit und Loslassen – Fun und Genuß – Gemeinsamkeit und Raum für persönliche Stille.

Körper – Geist – Seele kommen so im Einklang:
Yoga – Meditationen – leichtes und gesundes Essen – Ausflüge an die schönsten und geheimsten Plätze der Insel und ein professionelles Fotoshooting inklusive Make Up and Styling von TOP Stylisten – und abends Party am Pool gesellig bei einem Glas Prosecco.

Welcher Ort der Inspiration wäre dafür besser geeignet als Mallorca, die magische Insel mit einer unglaublich hohen Energie und seinen aussergewöhnlichen Naturschönheiten.

Highlight ist der Drezz & Style Day an dem ein professionelles Team aus Visagisten und Hairstylisten jede Teilnehmerin perfekt und professionell styled und ihr zeigt wie sie das Beste aus ihrem Typ machen kann.

Du möchtest beim nächsten DREZZ & STYLE DAY am 26.09.2018 dabei sein? Nur 4 Plätze verfügbar – Melde dich direkt bei uns an

Drezz & Style Day 3.0 | 26.09.2018
5 (100%) 1 vote

NEWSLETTER

Melden Sie sich zu unserem kostenlosen und unverbindlichen Newsletter an und lassen Sie sich über Angebote und Aktuelles informieren.
Für Ihre Anmeldung erhalten Sie obendrein noch einen Gutschein im Wert von 20.- Euro.

DeutschEspañolEnglish