Plus-Size Fashion – DINA-LINE by DREZZ2IMPREZZ

Dina-Line by Drezz2Imprezz

Dina-Line by Drezz2Imprezz

Das mallorquinische Fashion-Label “Drezz2Imprezz” hat in Kooperation mit der amtierenden “Miss Plus Size”, Dina Wacker die “Dina-Line by Drezz2Imprezz” auf den Markt gebracht.

„Seit vielen Jahren bin ich auf der Suche nach einem Modelabel, dass es sich nicht zur Aufgabe macht, meine Figur unter dunklen, weiten Stoffen zu verstecken, sondern meine Sinnlichkeit erkennt und diese stilvoll zu betonen weiß”, so Dina Wacker.

“Ich war es müde mich in zwickende, unbequeme Kleider zu zwängen und den ganzen Tag alles zurecht zu zupfen. Ich träumte von dem perfekten Schnitt, der mir in meinem oftmals stressigen Model-Alltag die nötige Bewegungsfreiheit bietet, ohne mich zu verhüllen”.

“Ich bin keine Frau von der Stange – Ich bin facettenreich – und so wünsche ich mir auch meine Mode – lebensfroh, sexy, sportlich, elegant und besonders”.

> https://bit.ly/3aKNcpJ

“In meiner Zusammenarbeit mit DREZZ2IMPREZZ konnte ich all meine Ideen nun in die Realität umsetzen. Die Linie verändert wie ich mich selbst wahrnehme – Ich fühle mich rundum wohl und kann es kaum erwarten, dieses Gefühl mit Ihnen zu teilen“, sagt Dina Wacker, amtierende Miss Plus Size Germany über ihre Debüt- Kollektion DINA-LINE by DREZZ2IMPREZZ”

> https://bit.ly/3aKNcpJ

Ihre Weiblichkeit unter langen Klamotten verstecken? Schnee von gestern! Im neuen Jahrzehnt zelebrieren wir ihre feminine Silhouette und setzen sie gekonnt in Szene. Die einzigartigen Schnitte der DREZZ2IMPREZZ CURVY STYLES unterstreichen die Vorzüge Ihrer weiblichen Figur optimal, während unsere edlen, stretchigen Stoffe für größtmöglichen Tragekomfort sorgen. Entweder, oder? Wir wollen alles!

DeutschEspañolEnglish