My Drezz – Drezz2Imprezz mit neuem Feature

My Drezz - Drezz2Imprezz mit neuem Feature

My Drezz - Drezz2Imprezz mit neuem Feature

Personalisiere dein neues maßgeschneidertes Drezz2Imprezz Kleid für dein nächstes Businessevent, Hochzeit, Rendezvous oder für die nächste Party. Verändere Details und designe deinen Style. Wähle ein klassisches Kleid für jeden Anlass oder eines für besondere Anlässe. Wähle die perfekte Länge und den idealen Schnitt, um dich in Szene zu setzen.

Dein ganz eigenes Drezz2Imprezz-Outfit in nur wenigen Schritten > https://mydrezz.design/

STOFF WÄHLEN

Unsere hochwertigen und topaktuellen Stoffe machen dich zum Hingucker.

KLEIDUNGSSTÜCK ENTWERFEN

Setze Highlights und verändere Schnitt, Taillenhöhe und Ausschnitt. Entdecke die zahlreichen Optionen und Gestaltungsmöglichkeiten.

MASSE EINGEBEN

Ganz easy, eine Freundin, ein Maßband – mehr benötigst du nicht – oder messe dich selbst. Einen Schneider brauchst du nicht, das erledigt Drezz2Imprezz für dich.

Drezz2Imprezz “My Drezz” – WER IST SCHON STANDARD?

Ich habe breite Schultern und bin überdurchschnittlich groß. Ich brauche eine 34/36 oder Größe S, manchmal sogar XS, trotz eher kleiner Oberweite sind die Kleider über der Brust oft zu eng.

Alle diese Fragen und Nöte gehören mit Drezz2Imprezz “My Drezz” der Vergangenheit an. > https://mydrezz.design/

Lange oder knielange Kleider lassen mich irgendwie “Omahaft” wirken, deswegen mag ich es eher kürzer – Kürzer ja, aber dann auch wieder nicht zu kurz.

Geht dir das auch des Öfteren so, dass du vor lauter Fragen nicht zu einer Entscheidung kommen kannst?

Jammern auf hohem Niveau mag jetzt die ein oder andere sagen, aber nein – eine Menge Frauen haben z.B. weibliche Hüften und schmale Schultern. Bei Bluse und Rock kann man ja noch verschiedene Größen wählen, aber ein Kleid, das oben 36 und unten 42 ist, findet man wohl kaum.

SELBER NÄHEN ODER MASSSCHNEIDERN?

Doch gerade ein Kleid sollte “schön sitzen”, nicht zwicken und zwacken, weder hochrutschen noch schlabbern.

Die Lösung: Selber nähen oder Maßschneidern. Mit Drezz2Imprezz “My Drezz” sparst du dir die “Qual der Wahl” der Suche nach der besten Schneiderin – nur wenige können richtig gut nähen, geschweige denn auch Schnitte machen und wer hat heutzutage noch die Zeit dafür? Massschneidern ist gut und schön, aber aufwändig, zeitintensiv – Und wer soll das bezahlen?

WER DIE WAHL HAT …

Man kann von einer Standardgröße ausgehend einzelne Maße anpassen oder alle frei wählen. Mit Drezz2Imprezz “My Drezz” ist alles denk- und machbar – mit und ohne Ärmel, kurz oder lang, eng, weit, gemustert, uni, Colorblocking, farbige Einsätze.

PERFECT FOR BUSINESS

Gerade für den Job ist es oft schwer, das richtige Kleid zu finden. Die Kleideranforderungen sind von Arbeit zur Arbeit verschieden, mal darf oder soll es sogar es ein bisschen flippiger sein, ein anderes Mal doch eher konservativ.

Mit Drezz2Imprezz “My Drezz” kann man sich Kleider für den Job zusammenstellen, die perfekt passen, genau die richtige Länge und den passenden Style haben– und ein weiteres Argument – man trifft garantiert nicht die Kollegin am Morgen vor dem Meeting in genau dem gleichen Kleid im Aufzug. Da gleiche gilt natürlich auch für Empfänge oder Parties – denn auch ein “kleines Schwarzes” kann man sich nähen lassen.

Drezz2Imprezz “My Drezz”

JETZT wirst Du zur MODEDESIGNERIN und kreierst mit unserem MYDREZZ – 3D KLEIDER ONLINE KONFIGURATOR dein Kleid aus unzähligen Möglichkeiten. https://mydrezz.design/

Drezz2Imprezz “MYDREZZ – DEIN KLEID”- 1000 Möglichkeiten und ein Kapitel Modegeschichte.

DeutschEspañolEnglish