Eure Unterstützung wird benötigt

Mundschützer #keepsmiling

Mundschützer #keepsmiling

In den letzten Wochen haben wir gut 1.000 vorproduzierte Mundschützer #keepsmiling ausliefern können. Jetzt ist unser “Vorrat” nahezu erschöpft und es stellt sich uns die Frage ob wir erneut wieder in die Vorproduktion gehen sollen, da wir eigentlich nur noch Mundschützer für Kinder, und diese auch grösstenteils für das Alter bis zu 6 Jahren, vorrätig haben.

Was meint ihr, besteht weiterhin Bedarf bei euch, den wir natürlich sehr gerne abdecken möchten? Wir denken darüber nach, die Auswahl, schon alleine aus der Gründen der Verfügbarkeit von Stoffen, zu reduzieren und das Sortiment entsprechend einzukürzen.

Lasst es uns wissen, entweder als Feedback direkt auf der Website oder gerne auch per E-Mail an kundenservice@drezz2imprezz.eu.

DeutschEspañolEnglish