SHINY SEASON 2023 - es wird wieder festlich!

"Paillettenkleider sind in der Weihnachts,- und Silvestersaison nicht wegzudenken. Zu keiner Zeit sonst macht es soviel Spass sich in Schale zu werfen, und um die Wette zu funkeln. Passend dazu sind unsere festlichen Modelle eingetroffen.

 

ANGELINA - Das perfekte Kleid!

"ANGELINA Das ONE SIZE SMALLER LOOK Must-Have Etuikleid gehört in jeden Kleiderschrank. Es ist DAS KLEINE SCHWARZE, das einfach jede Frau braucht. Ich selbst habe es gleich in mehreren Farben“, sagt eine unserer prominenten Kundinnen, angesprochen auf ihre 3 Musthaves im Kleiderschrank. Und damit ist sie nicht die Einzige, die in jeder Situation auf das Wunderkleid - ANGELINA - schwört.

Was ist das Geheimnis von ANGELINA und was macht es so einzigartig und beliebt? Dieses Wunderkleid lässt Dein Frauenherz höher schlagen, denn es ist multitaskingfähig und passt sich funktional, in jeder Lebenslage, perfekt Deinen individuellen Bedürfnissen an! Es ist eine Kombination aus Sportlichkeit und Klassischer Eleganz und einem innovativem Material, das eine Shaping Funktion bereits integriert hat. Das kleine Geheimnis das niemand sieht, aber Dich noch schlanker und perfekt proportioniert erscheinen lässt. Wähle aus über 20 Farben dein perfektes Kleid und geh nie wieder auf stundenlange Suche in Deinem Kleiderschrank, wenn Du einen Look suchst mit dem Du weder over,- noch under-dressed bist, sondern immer well-dressed

parallax background

 

KEIRA - Sporty Spice unter den Kleidern!

Was ist das Geheimnis der coolen Variante von ANGELINA und warum ist es so beliebt?

Dieses Kleid lässt jedes Frauenherz höher schlagen, denn es ist bequem und elegant zugleich. Es ist ärmellos, aber durch die raffinierte Schnittführung sind Schulter und Oberarm trotzdem bedeckt. Es ist das perfekte Kleid für den Sommer. Ob als Gast zur Hochzeit, im Urlaub oder auf der nächsten Kreuzfahrt. Dieses Kleid bringt Dir viele Mode-Fans und sichert Dir einen perfekten Auftritt. Es ist nicht nur der Schnitt der JEDER Figur steht. Ein Schnitt der seit 10 Jahren perfektioniert wurde und auf den bereits 100te Frauen und Prominente schwören.

Was macht dieses Kleid so bequem?

Kombiniert mit dem speziell entwickelten PERFECT SHAPE Material ist dieses Kleid ein Figurflüsterer. Es betont und kaschiert gleichzeitig. Es behält auch nach Stunden seine Form, und ist trotzdem so stretchig das man es beim Tragen kaum spürt.

Auch der Weg zur Reinigung entfällt, denn es kann ganz normal bei 30 Grad in die Maschine und muss danach nicht gebügelt werden.

Hol Dir Dein Keira jetzt und Du hast das perfekte Kleid für jeden Anlass jederzeit griffbereit!

 

DREZZ2IMPREZZ by CINDY MORAWETZ ...

DREZZ2IMPREZZ wurde 2012 von der Modedesignerin Cindy Morawetz in Hamburg gegründet.  

Seit 2016 ist das Atelier & der private Showroom im sonnigen Port Andratx auf Mallorca, dort ist Cindy Morawetz der kreative Kopf des Labels. Ihre deutschen Wurzeln hat die Designerin des Hauses allerdings keinesfalls vergessen - einige ihrer höchsten Ansprüche sind Nachhaltigkeit, fairer Handel und die Sicherung angemessener Löhne. Was liegt da näher, als sämtliche Drezz2Imprezz-Kollektionen ausnahmslos in einer Produktionsstätte in Hamburg fertigen zu lassen.

weiter lesen >>>

parallax background
 

BUSINESSKLEIDER

Das Businesskleid - Es soll schön aussehen, aber nicht zu weich wirken. Es soll optisch Macht verströmen, aber das wiederum nicht zu weiblich. Du bist eine Powerfrau und kletterst die Karriereleiter kontinuierlich nach oben? Nur manchmal wünschst du dir etwas Abwechslung zum ewigen Hosenanzug oder Rock mit Bluse? Dann wird es Zeit für etwas frischen Wind im Kleiderschrank!

Drezz2Imprezz Businesskleider leben davon, dass sie gerade nicht überraschen, im Gegenteil - im Kern immer gleichbleibend und sich nur in Details den modischen Trends anpassen und ganz einfach online bestellen.

Foto: studio_uskrzydleni_subtelnie
Woman of the month: Kinga H. I Real Estate Agent
Kleid: RACHEL

 

KUNDENFEEDBACK

Lesen Sie hier einige unserer Kundenmeinungen...
  • Victoria Maldi
    Lo que se ve y lo que no se ve!!
    Victoria Maldi
  • Bettina Klos
    Ein großes Dankeschön DREZZ2IMPREZZ für das Modell "Queen of the green"
    Bettina Klos
  • Ioana Spangenberg
    Dankeschön für das schöne Kleid - Ich Danke dir Jürgen für das tolle Bild[:en]Dankeschön Mindy Zorawetz für das schöne Kleid ❤Ich Danke dir Jürgen für das tolle Bild ❤[:es]Dankeschön Mindy Zorawetz für das schöne Kleid ❤Ich Danke dir Jürgen für das tolle Bild ❤
    Ioana Spangenberg
  • Sandra Priebe
    Liebe Cindy ... das Kleid fühlt sich super an ... fühle mich mega sexy Daaaaaaaaaanke
    Sandra Priebe
  • Anja Katharina
    In diesem Kleid mache ich auch neben dem Golfplatz eine gute Figur. Sportlich und elegant zugleich.
    Anja Katharina
  • Sabine Dürr
    Wer hat schon die perfekte Figur? Mit diesen Kleidern hat man sie!! Formt wo es soll und versteckt kleine Pölsterchen ohne einzuengen. Top...immer wieder gerne!!!
    Sabine Dürr
  • Steffi Meyer
    Pure Eleganz mit Sexappeal
    Steffi Meyer
  • Natascha Plate
    Heute habe ich mein Kleid aus veganem Leder bekommen. Ich lieeeeebe es ! Eine wunderbar schmeichelde Form mit hohem Tragekomfort ... einfach ein mega schönes Kleid !
    Natascha Plate
  • Drezz2Imprezz is the bezz
  • Maria Nelkert
    "Meine liebe Cindy, ich reise mit deinem Kleid durch die Welt und ich könnte mir dafür kein anderes vorstellen ! Viele liebe Grüsse von Thailand nach Mallorca "...unser Mallorca inspiriertes Kleid - SUNSHINE - ist ein wirklicher Sonnenschein. Passt zu jeder Lebenslage, ist unkompliziert und super zu kombinieren, und einfach ein MUST HAVE !Das dachte sich auch unsere Kundin Maria Nelkert die mit Ihm im Gepäck durch Thailand reist, und uns so tolle Schnappschüsse samt dieser lieben Zeilen sendete.
    Maria Nelkert
  • "...ich liiiiiiiieeeeeebe dieses Kleid aus deiner Kollektion, liebe Cindy "
    Manuela Thoma-Adofo
  • Cassandra Steen
    Liebe Cindy, vielen Dank für die tollen Kleider
    Cassandra Steen
  • Sandra L.
    "Gerade 1. Hochzeitstag gefeiert und Kleid ist von drezz2imprezz - Angelina in Creme"
    Sandra L.
  • Alles neu macht der Januar 2018. Die Website wurde überarbeitet, Vita und Visitenkarten erstrahlen nun im neuen (Websiten-) CI. Das neue Showreel folgt. Auf gehts 2018 🎉Suchen auch Sie ein Moderatorin für Event, Podiumsdiskussion, Pressekonferenz, Gala oder Messe? Dann freue ich mich auf ihre Anfrage via www.susanne-schoene.de
  • Dr. Aurelia Frick
    Eindeutig eine der Lieblingsfarben unserer Kundinnen! ANGELINA in royalem blau. Auch die Regierungsrätin von Liechtenstein Dr. Aurelia Frick ist begeistert von diesem Modell, und besitzt ANGELINA schon in 4 Farben!
    Dr. Aurelia Frick
  • Ramona Krebs
    Noch nie hatte ich ein Kleid, das mich so fasziniert hat. Jetzt habe ich sogar schon 2!
    Ramona Krebs
  • Maria Nelkert
    Egal ob groß oder klein, jede Frau verdient es eine Lady zu sein. Mit diesen Kleidern bekommst du, egal zu welchem Anlass, immer dieses Wahnsinns Gefühl. Ich liebe es. Tolle Kleider, hochwertige Stoffe und das Tragegefühl unbeschreiblich. Danke Danke Danke Ich besitze nun schon  wundervolle 7 Kleider.
    Maria Nelkert
  • Sabine Stamm
    Die Kleider sind gestern angekommen, vielen Dank für den Express! Ich hätte sie gar nicht anprobieren brauchen, sie sitzen wie immer perfekt und werden heute und morgen in den Sendungen gleich getragen.
    Sabine Stamm
  • Wahnsinn - wer hätte gedacht das daraus soviel entstehen würde? Als ich vor einem Jahr in deinen Laden kam, war es wie nach Hause kommen. Man fühlte sich angekommen. Nun nach einem Jahr ist man täglich verbunden und freut sich immer und immer mehr auf die nächsten gemeinsamen Pläne, Ziele und vorallem auf die gemeinsame Zeit.
  • Auch für mich gab es heute eine tolle Osterüberraschung ... sehnlichst erwartet. ... Ein umwerfendes Kleid ... wunderschön. Liebe Cindy, es ist Wahnsinn, was du für großartige und tolle Kleider machst. Weiblichkeit pur!
  • Die Kleider sind ganz wundervoll und sie passen super! Ein langjähriger Freund hat mich darin gesehen und gemeint, das sei das schönste Kleid, dass er jemals an mir gesehen hätte. Tragen sich super bequem und sitzen wie maßgefertigt, bin wirklich happy damit! Danke dir - auch für die angenehme Abwicklung!
  • Patrizia Pati
    Hallo meine Damen, ich muss ehrlich sagen das wunderschöne kleine ist ein Hingucker! Es ist nicht nur schick sondern auch sehr schön bequem und angenehm zum tragen. Auch das Tanzen ist überhaupt gar kein Problem. Ich liebe dieses Kleid. Danke nochmal an Drezz2Imprezz für das wunderschöne Kleid
    Patrizia Pati
  • Nihada
    Vielen Dank für die schnelle Abwicklung. Ein ganz tolles edles Teil habe ich jetzt im Schrank Dank Ihnen. Viele liebe Grüsse und ich empfehle Sie überall weiter.
    Nihada
  • Annette Träger
    Gerade eingetroffen, ich liebe dieses Kleid, sitzt wie angegossen.
    Annette Träger
  • Petra Polk
    Ich liebe das Kleid von drezz2imprezz es ist sowohl für Business, als auch für den Abend geeignet und vor allem für die Reise mit Koffer sehr gut geeignet. Meine Fans lieben mich eben in pink und genau das habe ich bekommen.
    Petra Polk
  • Mein Kleid ist super! Toller Service und reibungslose Abwicklung
  • Kerstin A.
    PRIMA!!! DAS KLEID IST HEUTE GEKOMMEN UND ES PASST PERFEKT!! DANKE!! DANKE!! DANKE!! DANKE!!…….. LIEBE GRÜßE KERSTIN FÜR DEN NÄCHSTEN KAUF KOMME ICH DANN NACH MALLE :-) Ich mach dann Werbung für Euch! Ich liebe das Kleid schon jetzt :-)))
    Kerstin A.
  • Nicole S.
    Man glaubt es nicht: eben angekommen! Das Kleid ist toll und sitzt perfekt! Wird wohl nicht mein letztes sein!!! Danke noch mal!Liebe GrüßeP.S. Dauert also doch nicht so lange - am 12.10 abgeschickt (4Wochentage = ganz Ok!)
    Nicole S.
  • Liebes Drezz2Imprezz Team,das Kleid ist der Hammer, es paßt perfekt und mein Mann sagte einfach nur Wow!!! Vielen Dank!Mit lieben Grüßen Hilde O.
  • Leicht verspätet angekommen aber das Warten hat sich gelohnt.. Sehr elegantes etuikleid
  • Hilde O.
    Sehr geehrtes DREZZ2IMPREZZ Team, Paket ist heute angekommen. Bewertung: Rock sitzt PERFEKT, ich kann nur sagen SUPER, vielen Dank!!!Liebe Grüße Hilde O.
    Hilde O.
  • Birgit Unger
    Seit ich ein Angelina in Dunkelblau besitze, weiss ich immer, was ich tragen kann, wenn es ums Geschäft geht.
    Birgit Unger
  • Laura
    wir möchten uns nun nochmal ganz offiziell für eure tolle Kooperation beim Deutschen Radiopreis 2018 bedanken! :)Es hat mit euch wirklich sehr viel Spaß gemacht und war eine super Zusammenarbeit. Die Mädels fanden die Kleider wirklich toll zum Arbeiten.Einige Gäste haben auch nach der Marke gefragt, da sie die Kleider sehr schön fanden.Lieben Dank auch nochmal für den reibungslosen Ablauf!Anbei haben wir noch ein kleines Booklet mit Impressionen vom Deutschen Radiopreis 2018 für euch erstellt.Liebe Grüße,Laura
    Laura
  • Bettina Klos
    Unglaubliche Schnitte, tolle Designs, super Farben und soooo viel Leidenschaft für Mode!
    Bettina Klos
  • Panagiota  S.
    Hallo,das Kleid ist da !!! Ich bin super zufrieden und werde in Zukunft weiterhin bei Ihnen bestellen ...echt Top!!!! Lg aus Hamburg
    Panagiota S.
  • Sabine N.
    Sehr geehrtes Drezz2imprezz-Team, das Kleid Größe 44 ist angekommen und passt perfekt. Vielen Dank.
    Sabine N.
  • Farina E.
    Liebes Drezz2imprezz Team,Ich habe gestern meine bei Ihnen gekaufte Angelina geliefert bekommen und bin einfach sprachlos. Ich bin so glücklich und zufrieden denn das Kleid hält was es verspricht.Ich bin leider nicht berühmt und kann keine unterschriebene Autogramm Karte senden, möchte mich aber trotzdem für dieses Kleid bedanken und mein Lob aussprechen.Ich werde Sie definitiv weiter empfehlen.Mit freundlichen Grüßen und lieben Dank Farina
    Farina E.
  • Manuela B.
    Mega schöne und tolle Kleider, die für den Alltag aber auch für besondere Events gehen. Ich fühle mich sehr wohl darin und absolut Frau! Großes Kompliment!
    Manuela B.
  • Manuela B.
    „Mega schöne und tolle Kleider - gerade für die "Frau" die sich gut kleiden möchte, aber auch noch Weiblichkeit ausstrahlen will. Ich bin begeistert. Weiter so!“
    Manuela B.
  • Uta G.
    gestern kam mein neues Kleid hier an und was soll ich dir sagen - ES IST EIN TRAUM!! Das Kleid passt wie angegossen und es muss absolut nichts daran geändert werden. Ich gehe davon aus, dass das nicht die letzte Bestellung bei dir war ;-) Einfach nur Klasse!Nochmals vielen vielen Dank für den netten Kontakt und deine Beratung!Liebe Grüße aus Den Haag Uta
    Uta G.
  • Natalia M.
    Guten Morgen!! Lieben Dank für das Kleid!! Gestern angekommen und ist ein Traum!!! Mein erstes, aber definitiv nicht das letzte Kleid von Drezz2imprezz.Beste Grüße Natalia M.
    Natalia M.
  • Jana W.
    Liebes Drezz2Imprezz-Team,der Jumpsuit ist heute gekommen – und: ich bin begeistert, ein wunderschöner Jumpsuit! Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Lieferung.Lieben Gruß aus Hamburg Jana W.
    Jana W.
  • Dr. Nadine B.
    Liebes Drezz2Imprezz Team,Ich freue mich sehr über mein (doch die richtige Größe) schönes Kleid und werde sicher wieder bei Ihnen bestellen.Mit freundlichen Grüßen Dr. Nadine B.
    Dr. Nadine B.
  • Mandy P.
    Mir hat gestern der Postbote mein Diaz gebracht. Es ist mein drittes Kleid von drezz2imprezz und es ist wieder perfekt. Danke für die tollen Schmuckstücke.
    Mandy P.
  • Katja S.
    Hallo liebe Drezz2Imprezz-Team, mein Kleid ist soeben eingetroffen, ich bin begeistert!
    Katja S.
  • Silke
    "Liebes #drezz2imprezz Team. Ich habe mich mega wohl gefühlt in Eurem Kleid und so viele Komplimente bekommen".
    Silke
  • Nicole B.
    Ich bin eine Kundin, und habe mir vor kurzem ein traumhaftes Kleid bei Ihnen bestellt. Auf diesem Weg noch möchte ihnen einfach auch mal mitteilen, dass ihre Kleider der absolute Hammer sind! Ich fühle mich sehr wohl und für meinen Job ist es ideal. Vielen Dank!
    Nicole B.
  • Annika W.
    Liebes DREZZ2IMPREZZ-Team, heute ist meine Bestellung eingetroffen und ich bin von Euren Kleider begeistert! Sowohl von der Stoffqualität, der Farbe als auch der Passform. Ich war lange auf der Suche nach diesem Schnitt.
    Annika W.
  • Annett Kürbs
    Nun kenne ich dich schon so lange und darf ein Teil des DrezzCamps sein seit ... Staffel 2.0
    Selten erlebe ich so einen tollen Zusammenhalt unter Frauen, ehrlichen Austausch und liebevolle Offenheit. Es wird soooo viel gelacht, auch geweint, aber meist Tränen der Freude oder Erleichterung. Jede, aber auch wirklich jede Frau geht verändert aus dieser Woche heraus. Teilweise hat sich danach das ganze Leben verändert und DAS finde ich so einmalig und wunderbar. Wir feiern uns, tanken Leichtigkeit, geniessen das FrauSEIN ... und finden Freundinnen fürs Leben!
    Liebe Cindy, ich danke dir, dass ich ein Teil davon sein darf. Und ich freue mich darauf, mich beim nächsten Camp noch mehr einbringen zu können und dürfen.
    Annett Kürbs
  • Dagmar Eiselt
    Bei mir waren die Tage im DrezzCamp wie eine Therapie❤️ angereist mit Unsicherheiten und fragen:” was erwartet mich? Gibt es Ausgrenzungen wie früher? Alte Wunden wurden bei der Anreise gespürt.
    Dann ein super herzlicher Empfang von 8 Frauen, die unterschiedlicher nicht sein konnten! Es folgten Tage, die ich nicht mehr vergesse. Diese Intensität, sich zu zuhören, zu lachen, miteinander zu weinen - einfach man selbst sein im hier und jetzt, absolut wundervoll!
    Als Krönung das Shooting, mit Kleidern, die aus jeder Frau eine Königin machen und jeder war für jede da, einfach unbeschreiblich! Ich kann nur Danke sagen und es jeder Frau ans Herz legen, mal dabei zu sein. Meine Sicht auf Frauen hat sich radikal positiv verändert💞
    Dagmar Eiselt
  • Maria Nelkert
    *Was das Drezzcamp mit mir gemacht hat?* ✨
    Ist für mich wie die Verwandlung vom hässlichen Entlein zum Schwan… zu erst alleine diesen Schritt zu wagen und alleine in den Flieger zu steigen um nach Mallorca zu fliegen, war das geilste überhaupt in meinem Leben und dann noch Cindy zu begegnen und kennenzulernen war der Jackpot mit der Einladung zum Drezzcamp. 
    Geballte Frauenpower in einer Finca, für eine Woche, da passiert so einiges… doch diese Magie ist unbeschreiblich. 
    Tränen vor Freude, lachen, Gemeinsamkeiten austauschen, inspirieren lassen, man selbst sein, Schicksalsschläge teilen und die Weiblichkeit und das Selbstbewusstsein stärken durch den Styleday… wegen meiner Hautkrankheit habe ich nie Kleider getragen, geschweige den mich auch so gefühlt mal eins zu tragen. Doch durch das Camp und die Fähigkeit das Dich das perfekte Kleid findet, ist mein Bewusstsein zu mir enorm gewachsen und mittlerweile hab ich fast zu jedem Anlass das perfekt Outfit von Drezz2imprezz. 
    
    Von Frauen für und mit Frauen ist wirklich eine magische Kombination und es hat mein Leben wirklich positiv verändert. Genau deshalb gönn auch Du Dir das weil wir haben nur dieses eine Leben und kein zweites, aus dem Grund mache ich es für mich möglich, bei jedem Camp dabei sein dürfen. 
    
    Maria Nelkert 32 aus Spremberg
    Maria Nelkert
  • Gaby Erwig
    Einfach ICH sein, ohne mich zu verbiegen, angenommen zu werden, wie ich bin. Und das kann jede Frau bestätigen, die bereits dabei war. 
    
    Lachen, Spaß, Gespräche unter Frauen, die tollen Kleider und sich selbst in einem völlig anderen Licht sehen ☀️
    
    Seit ich das erste Mal dabei war, habe ich gelernt, mich selbst zu lieben 🥰 danke für diese Persönlichkeitsentwicklung 🩷
    Gaby Erwig
  • Sarah Süssmann
    Die Tage im drezzcamp, haben mir die Augen geöffnet welche Schönheit in mir liegt.  Freude und Leichtigkeit, wenn man einfach in dieser Energie ist. Überhaupt nicht zu vergleichen mit einem normalen Urlaub, einem Fotoshooting oder ein Persönlichkeits Training, weil es einfach viel viel mehr ist. Für mich eine Hundertprozentige Empfehlung für alle, die mit sich selber am hadern sind. Egal in welchem Bereich, denn diese Tage werden dein Leben kolossal verändern. Es sind Tage, wo aus jeder Frau das Beste hervor gezaubert wird, damit sie sich zurück erinnern kann, welch ein besonderes Wesen sie ist. Sei es dir wert, diese Tage für dich in deinem Leben als Booster auf allen Ebenen zu nutzen. mit den besten Wünschen für die Geilsten Tage deines  Lebens Sarah Süßmann
    Sarah Süssmann