STRECH LUXE PUNTA IM ÜBERBLICK

Das Material ist ein fester eleganter STRETCH LUXE PUNTA mit der Zusammensetzung
60% Viscose – 35 % Nylon – 5 % Elasthan
Er fühlt sich sehr wertig an, ist perfekt für die kälteren Monate und knittert nicht.
Er ist dicker und fester als der Bengalin.
Das Material kann bei 30°C in der Maschine gewaschen werden.
 

 

 

 

 

 

LUXE PUNTA  ist ein Feinstrick mit zwei rechten Seiten, der durch seine feste Qualität und seine guten Pflegeeigenschaften zum Herstellen komfortabler Kleidungsstücke jeder Art verwendet werden kann. Er ist formstabil und weniger elastisch wie Jersey und daher sehr gut geeignet für körpernahe, figurbetonende Kleider! Er knittert null.

Da dieser Stoff etwas teurer ist, sind unsere Kleider aus LUXE PUNTA immer 20,- EURO teurer, als aus den anderen Materialien.

 

DeutschEspañolEnglish